Einträge: 183 | Aufrufe: 18265
Eintragen



 
Fritzer Julian schrieb am 03.11.2015 - 16:05 Uhr

Hi. Ich habe deine Weltreisetour gelesen. Ich finde das absolut beeindruckend, wie du dich hindurch gekämpft hast und mit jedem Problem fertig geworden bist. Nur eine Frage. Wie seit ihr zu Berlin gekommen. Finde leider nichts dazu auf deiner Seite Smiley .

MFG Fritzer Julian


E-Mail

Fede schrieb am 05.04.2014 - 14:08 Uhr

Super Reise,

Asien könnte mich auch noch interessieren mit dem richtigen Moped wie deine.
Grüße aus Südamerika


HomepageE-Mail

Ullitant schrieb am 14.02.2014 - 17:43 Uhr

Wie schade, dass man nichts mehr hört und liest von Euch...
In jedem Falle, als Gute und Liebe !
die Ex-Ullitant !


E-Mail

Kay schrieb am 08.01.2014 - 22:02 Uhr

...an Sha, Dich und Matze habe ich öfter gedacht..Smilie
Wie wäre es wenn man sich mal auf n Bierchen in Berlin oder bei mir uff Dorf am See trifft, würd mich jedenfalls drüber freuen.
Wie erwähnt, E-Mail is nich aber SMS an 015119518792 müsste funktioniern. Bis baldSmilie


E-Mail

KAY schrieb am 08.01.2014 - 21:53 Uhr

Moin schöner Pernhard du alte Pappnase.Kaum zu glauben das du jetzt in Berlin wohnst, und noch mit ner richtigen Frau! Hut ab!!
Das wir schon lange nix mehr von einander gehöhrt haben ist wohl der Tatsache geschuldet das ich entspr. Passwort für meine E-Mails vergeigt habe und auch aus Fernwehgründen seit Sommer 2013 nicht mehr in deinem Block war. Egal,...


E-Mail

Bernhard schrieb am 21.10.2013 - 09:30 Uhr

Hey Ulrich!

Kein Problem und Danke!

Natürlich wollte ich den Blog mit meinen Reiseerlebnissen noch weiter schreiben und auch für mich nochmal Revue passieren lassen. Es sind unglaublich viele Menschen mit mir mitgereist, haben mit gefiebert und mich auch sehr unterstützt. Ich bin es mir selbst und jeden der meine Seite besucht hat einfach schuldig diese Reise schließlich auch als Tour via meinen Blog abzuschließen. Es wird noch ein zwei weitere Berichte zu dieser Reise geben und dann erst wieder, wenn ich eine neue, auch kleinere, Tour machen werde. Die nächsten Jahre gilt es Nordeuropa und das Baltikum zu erkunden und evtl. bricht ja der Reisevirus in zwei-drei Jahren wieder stärker aus und wir machen unsere Idee einer längeren Fahrt in Südamerika wahr. Man wird sehen...

Alles Liebe und Gute,
Bernhard


HomepageE-Mail

Ulrich schrieb am 21.10.2013 - 07:36 Uhr

Hallo Bernhard,

Danke, dass wir doch noch erfahren durften wie es weiter geht und für die super geschilderten Erlebnisse.
Viel Glück euch beiden in Europa.
lg
Ulrich


E-Mail

Bernhard schrieb am 01.10.2013 - 13:24 Uhr

Hallo miteinander, servus Ulrich!

Es tut mir leid wenn das Update noch etwas dauert aber ich werde versuchen diese Woche noch über Bali und Lombok zu schreiben. Anschließend kommt nochmal ein Bericht über Malaysia und wie es dazu kam dass wir beschlossen haben nach Berlin zu gehen.

Alles Liebe vorerst und schöne Grüße,

Bernhard


HomepageE-Mail

Ulrich schrieb am 01.10.2013 - 13:03 Uhr

Gibt es schon was neues zu berichten?
Unter aktueller Position Berlin und auf der Suche nach einen Job ist doch ein bisserl ein abruptes Ende??


E-Mail

ulli schrieb am 20.07.2013 - 07:46 Uhr

Hallo Bernhard !
Ganz gierig warte ich immer auf neue Einträge samt deinen klasse Fotos! Ich gratuliere dir zu dem Leben das du führst, zu deiner Partnerin, im besonderen zu deiner Berichterstattung!
bin immer ganz gefesselt und begeistert und wünsche euch von Herzen alles alles liebe. Passt gut aufeinander auf,genießt alles weiterhin so intensiv...und lasst uns -die Mitleser weiterhin ein bissi teilhaben.
Danke dafür...
deine Ex-Tante Ulli (Annike-Mama Smilie )


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!